Samstag, 18. Januar 2014

Turquoise Bracelet Combination


Ich liebe die Kombination von türkis und gold - türkis als "kalte Farbe" gibt jedem Outfit eine gewisse Frische, bringt besonders dunkelhaarige Frauen zum Strahlen und setzt einen absoluten Eyecatcher. In der Kombination mit warmen Goldtönen wirkt nahezu jedes (gut aufeinander abgestimmte!) Outfit extrem glamorös.

Ich trage hier insgesamt fünf Armbänder, die ich zu einem lässigen schwarz-weiß gestreiften Pulli, einer schwarzen Röhrenhose und schwarzen Heels kombiniert habe. 

Das linke Armband ist ein goldenes Knochenarmband von Claires, das türkise Perlenarmband daneben ist von H&M aus einem Fünfer-Set, runtergesetzt für ca. 3 €, das Armband in der Mitte ist ein dreigeteiltes Gliederarmband von Bijou Brigitte für ca. 8 €, das kleine türkise sowie das goldene Kreuzarmband sind beide von Stradivarius. Stradivarius gibt es leider nicht in Deutschland, ich habe die Armbänder in Valencia gekauft.

Noch mehr türkis-goldene Outfitkombinationen gibt es hier


4 Kommentare:

  1. Die Armbänder gefallen mir richtig gut! Tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Türkis und Gold eine wunderschöne Kombi ist. Vor allem im Sommer zu luftigen, weißen Blusen!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Du wurdest von mir getaggt um 11 Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Regeln und alles andere findest du in diesem Post:

    http://www.nikkis-blogworld.blogspot.de/2014/01/tag-11-fragen.html

    lg

    AntwortenLöschen

  4. Don't miss the opportunity to learn all about the replica watch vipwatches.eu

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website kopiorklockor.se

    A wonderful gift for a good man is luxury replica watches, which you can choose from our site https://www.onlyreplicawatches.com

    Buy now fake rolex

    If you look for a replica rolex watch, shop here. The best website in 2020

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website fakerolex.de

    AntwortenLöschen