Montag, 25. November 2013

Pinguin Naildesign

Da ich mich schon sehr auf Weihnachten freue und tatsächlich etwas in winterlicher Stimmung bin, habe ich mir heute ein hierzu passendes Naildesign kreiert.
Ich habe mir außerdem vorgenommen, euch bis Weihnachten viele winterliche bzw. weihnachtliche Naildesigns mit Step-by-Step Anleitung vorzustellen.

So sieht das fertige Design bei mir aus:

 

Damit das Design auch jede von euch nachmachen kann, könnt ihr den Pinguin selbstverständlich auch mit Nagellack malen. Wichtig ist, dass ihr hierfür gut deckende Farben benutzt. Zum Malen benötigt ihr entweder einen sehr dünnen Pinsel (ich benutze Da Vinci-Pinsel) oder alternativ einen Zahnstocher - wobei die Pinsel natürlich eine bessere Lackabgabe haben.

Der Pinguin ist wirklich sehr einfach zu malen:


Ich freue mich, wenn euch das Design gefällt und ihr es nachprobieren wollt :)

In den nächsten Tagen folgen noch viele weitere Anleitungen und weihnachtlich/winterliche Naildesigns :)

1 Kommentar: