Donnerstag, 28. November 2013

Naildesign - Weihnachtsminion

Hallo Freunde der Minions :)

ich habe heute wieder ein sehr simples und süßes weihnachtliches Naildesign für euch :) Es ist nicht perfekt geworden, weil ich ziemlich improvisiert habe, aber vielleicht regt es euch ja an euch auch ein kleines Männchen auf die Nägel zu zaubern :)

Ihr braucht hier zunächst einen guten deckenden Nagellack. Das gestaltet sich möglicherweise etwas schwieriger, da die Lacke aus dem Drogeriemarkt meist zu schwach pigmentiert sind und daher nicht genug decken. Ich habe daher den Stampinglack von Konad benutzt. Diesen bekommt ihr in diversen Nageldesign-Onlineshops.

Den Rest erklären dann die Bilder :) Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich über euer Feedback :)


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Dein Naildesign ist echt total gut und super süß, ich schau mir deinen Blog mal genauer an:-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Total super!!! Ich lackiere meine Fingernägel zwar nie, aber das finde ich wirklich toll, die Minions sind so niedlich! :)

    AntwortenLöschen