Dienstag, 5. November 2013

Step by Step - Pink Leo Nails

Hallo meine Nagelliebhaberinnen :)

Heute habe ich eine kleine Step-by-Step Anleitung für ein pinkes Leopardenmuster :)

Würde mich freuen, wenn euch das Design gefällt und ihr es auch selbst ausprobiert, vielleicht auch in anderen Farben oder in kleiner Abwandlung..!?




1. Zunächst müsst ihr eure Modellage vorbereiten und den Aufbau befeilen - wenn ihr das Design auf eure Naturnägel auftragen wollt, tragt zuerst einen Klarlack auf 

2. Nun die drei mittleren Finger mit pinkem Gel oder Nagellack lackieren. Der kleine Finger und der Daumen werden mit Glitzergel oder "Sandlack" lackiert (gibt es von P2).

3. Dann mit schwarzer Acrylfarbe (oder alternativ schwarzem Gel oder schwarzem Nagellack) und einem dünnen Pinsel am äußeren Rand des Ringfingers entlang Leopardenmuster malen.

4. Zuletzt nur noch Strasssteine in verschiedenen Größen entlang des Musters aufkleben bzw. mit UV-Gel aushärten.

Wichtig: Wenn ihr mit Lack arbeitet müsst ihr alle Nägel (insbesondere das Leomuster und die Strasssteine) mit Klarlack versiegeln.




1. Auch hier müsst ihr zunächst eure Nägel vorbereiten (siehe oben)

2. Bei diesem Design werden alle Nägel pink lackiert. Mit Glitzer werden dann am Rand Glitzerverzierungen gezogen. Zum Beispiel mit Glitzernagellack oder feinem Glitzerstaub.

3. Auf Ringfinger und Daumen werden - wie oben - die Leopardenmuster gemalt.

4. Auf den Mittelfinger habe ich dann noch ein paar pinke und silberne Swarovskisteine angebracht :)

Welches Design gefällt euch besser ? 

Viel Spaß beim Nachmachen, eure Elisabettamaria

Kommentare:

  1. warum müssen das solche Krallen sein?!
    Finde die Form schrecklich, sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre doch langweilig, wenn jedem die gleiche Form gefällt ;)

      Löschen