Montag, 11. November 2013

Outfit of the Day.. Coral black

Hallöchen,

das heutige Outfit bringt wieder etwas Farbe in den Herbst.. Bei uns ist es in den letzten Tagen nur noch am Regnen und bereits nachmittags ist es fast dunkel draußen :( Umso besser, dass wir dafür leuchten können..
Das Outfit ist zum einen kuschelig durch den gemütlichen Pulli, wirkt durch die goldenen Acessoires dennoch schick. Ich trage es bei einem gemütlichen Cocktailtrinken mit meinen Liebsten :)





Den Pullover und die Kette gibt es aktuell nicht mehr zu kaufen, die Schuhe und die Tasche dagegen sind aktuell in den Läden erhältlich.
Da der Pulli etwas länger ist, habe ich eine schwarze enge Leggings mit Lederstreifen an der Außenseite  kombiniert.




Pullover: H&M | Leggings: Calzedonia | Kette: Bijou Brigitte | Clutch: H&M | Schuhe: H&M

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! würde es gerne mal angezogen sehen!
    lg Paula von
    http://lovelyalaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und die Farbe von dem Pulli ist echt toll :)
    Liebe Grüße, Kathi
    http://life-of-katharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Für die Schue ist doch viel zu kalt D:
    Oh man, ich trag schon meine gefütterten Boots mit dicker Sohle und friere trotzdem an den Füßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich in einer Bar sitze, geht das mit den Schuhen :)

      Löschen
  4. ich glaube die Kette ist zu viel :/ aber sonst sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Gib mir den Pulli :D
    Der ist ja echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  6. dein style gefällt mir sehr und die ganzen leckeren sachen die du da so gekocht hast gefallen mir auch sehr werd dir jetzt mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. super kombi! der korall-sweater sieht super aus und die accessoires mit goldenen elementen passen super dazu.
    sehr elegant!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen