Sonntag, 3. November 2013

Pink sunday

Ich möchte euch noch schnell mein heutiges Outfit of the Day zeigen :)

Es ist sehr pink wie ihr sehen könnt, ich finde diese Farbe aber besonders jetzt im Herbst wirklich schön, weil sie bei dem tristen Wetter wunderschön leuchtet :)




Meine Uhr ist von Fossil das Modell "Stella" * 139,00 €
Das pinke Lederarmband mit den Anhängern und das goldene "Love Infinity" Armband habe ich geschenkt bekommen 
Meine Schuhe sind von Zara * 69,99 €
Das Kleid mit Azteken Print sowie der pinke Blazer sind beide von H&M
Meine Tasche und die Schuhe sind von Justfab * je 39,95 €

Welche Farbe ist eure Lieblingsherbstfarbe? Freue mich über eure Antworten :)

Wünsche euch einen schönen und nicht allzu trüben Sonntag :)

xoxo elisabettamaria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen