Dienstag, 12. November 2013

OOTD - Colours for Gold

Hallo ihr Schönen,

für das heutige Outfit of the Day kombiniere ich eine knallpinke Jeans mit einem erkreiselten Jeanshemd. 
Das Hemd ist oversized und gibt dem ganzen Outfit - wie ich finde - einen lässigen Look. Kombiniert habe ich das Outfit mit schwarz goldenen Ballerinas von H&M.
Da das Outfit an sich schon knallig genug ist, kombiniere ich zu den bunten Farben eine neutrale, cremefarbene Tasche mit goldenen Nieten und einen cremefarbenen Schlauchschal.
Damit sich das Gold aus den Schuhen und der Tasche in meinem Outfit wiederfindet, trage ich hierzu goldene große Creolen. Trotz ihrer Größe finde ich sie nicht überladen, da sie einen sehr schlichten Stil haben.






Jeans: H&M | Hemd: Kleiderkreisel | Schal: H&M | Schuhe: H&M | Tasche: Justfab


Kommentare:

  1. Lässig ist immer gut!!
    Und die Hose ist mir etwas zu pink - nicht grundsätzlich, sondern wohl eher Jahreszeit-abhängig (mag es gerade eher gedeckt).
    Aber die Schuhe und vor allem die Tasche sind wahnsinnig geil!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch im Herbst gerne mal bunt :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich überhaupt kein Gold-Fan, aber die Tasche hat irgendwie etwas :)
    Süßer Blog, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit echt schön.
    Bin total der Pink Freak egal ob kräfitges oder helleres ich liebe jedes Pink <3

    Folge dir nun, hoffe du mir auch ;)

    <3 Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die zusammenstellung finde ich super.

    AntwortenLöschen